Menu

Arbeiten GEP Oltigen KW 17 - 20, Strassensperrungen

Stand der Arbeiten vom 23. April 2024 (alle Arbeiten sind Witterungsabhängig und können täglich ändern):

Die Fräsarbeiten in Ostermanigen neigen sich dem Ende zu. Am Montag 29. April 2024 werden die letzten Arbeiten durchgeführt. Die betroffenen Landbesitzer wurden entsprechend informiert.

In der KW 18 werden die Grabarbeiten in der Wiese (Strasse Richtung Bootsplätze/Oltigenpredigtplatz) begonnen. Die Strasse wird noch nicht gesperrt. Die angrenzenden EigentümerInnen werden informiert.

In der KW 19/20 werden je nach Wetter die Arbeiten in der Strasse Richtung Bootsplätze/Oltigenpredigtplatz begonnen oder die Grabarbeiten hinter dem Stall der Familie Stutzmann. Die Strasse wird dann nur noch zu Fuss begehbar sein. Die EigentümerInnen werden frühzeitig infromiert. 

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.

Gemeindeverwaltung Radelfingen

 

Zum Seitenanfang